Der Abschluss

Veröffentlicht am 25.12.2016

Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Auch dieses Jahr muss das Ganze beendet werden. Gut, dass dieses Jahr der Schnee ein wenig auf sich warten lässt. So haben wir uns halt gegen den Regen gewehrt.
Zum Jahresabschluss haben wir folgendes festgestellt: Die Stockabwehr im Kyu war also auch für eine Abwehr mit und gegen Schirmen geeignet und mit viel Spaß haben wir dieses Jahr beenden können.
Auch unsere kleinen haben beim letzten Training unsere Trainer außer Atem gebracht. Mit viel Spaß und Spiel haben wir im Kindertraining das Jahr ausklingen lassen und alle haben sich über die kleinen Geschenke gefreut. Wahrscheinlich sollte man den Weihnachtsmännern auch einmal Ju-Jutsu beibringen. ;)
Wir wünschen allen ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Ju-Jutsu-Team Zittau