Unsere diesjährige Weihnachtsfeier: das Kostümschwimmen

Veröffentlicht am 15.12.2016

Wie angekündigt haben wir in diversen Verkleidungen gegen 18.30Uhr am 07.12. das Trixibad gestürmt. Von blau-weiß geringelten Herrenbadeanzügen über süßen Tankini's und Duschhauben bis hin zu gemusterten Radleranzug mit Früchten und einem Bade-Judo-Anzug gab es so Einiges zu sehen. Die Dame der Gruppe trat selbstverständlich im standesgemäßen Rosa an. Dank einer freundlichen Spende aus der Gruppe konnte ein schweinchenpinker Burkini die Gemüter erheitern. Zum Schwimmen eignet sich so ein Teil allerdings nicht wirklich, wie sich rausstellen sollte.

In unseren Kostümen angetreten stellten wir uns in zwei Teams den Aufgaben vom Ronny, unser Schwimminstructor für diesen Abend. Er hatte die Führung für diesen unseren Trainingsabend und sah sich mit einer gutgelaunten Kämpfertruppe konfrontiert. Die ein oder andere Erklärung musste halt mehrfach wiederholt werden und nicht jede Schummelei wurde entdeckt, aber im Großen und Ganzen hat er uns gut ertragen. ;)
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Ronny.

Nachdem wir den gordischen Knoten (die letzte Herausforerung durch den Bademeister) gelöst hatten, war es auch schon Zeit den bestellten Tisch in der Eiche zu besetzen. In wenigen Minuten waren alle vorbereiteten Pizzen verschwunden und die Allgemeinheit gierte nach Nachschlag. Das von Robert vorbereitete Quiz musste pausieren, denn hungrige Kämpfer sind nur schwer zu ertragen. Danke, an Robert, dass du die Geduld und die Preise mitgebracht hast.
Letztendlich wurde es nach dem Quiz und den verteilten Preisen doch etwas später als geplant. Bei einem letzten Bier lachte ein harter, übrig gebliebener Kern noch über ein paar flache Witze bevor man die Heimreise antrat.

Alles im Allem ein sehr gelungener Abend. Schön, dass ihr Alle da wart. Wir wünschen Euch nun fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

:)