Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Stressiges Wochenende

Veröffentlicht am 12.04.2015

An diesem Wochenende kam sehr viel auf alle Sportbegeisterten zu. Das soll aber nicht heißen, dass es nicht genial war. :)

Die Ausbildung für die Trainer und Sportassistenten begann bereits am Freitag Abend. Bei einer schön großen Pizza konnte man die Prinzipien und die Strukturen des Vereinswesen kennen lernen :)

Am Samstag wurde in Bernau das gleichnamige Vereinsturnier mit Internationaler Beteiligung ausgerichtet. Bei 217 Wettkämpfern, 20 Kampfrichtern und 6 Stunden purem Kampfvergnügen lief der Samstag sehr sehr gut, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch für alle Teilnehmer.

Nicht nur in Bernau wurde fleißig gekämpft, sondern auch in Kamenz wurden die neunen Trainer in ihr neues Umfeld eingeführt und geschult. Zusätzlich kamen die Kyu-Prüfer des SJJV dazu die ihre Lizenzen verlängern.

Anschließend am Sonntag, ging auch für unsere Trainer der letzte Tag zu ende. Bei weiteren kleinen Übungen für die Trainingsgestaltung konnte der Sonntag langsam ausklingen.

Was für ein Stress :)
Ju-Jutsu Team Zittau